alles für das wohlbefinden

In der beauty box


Egal welches Alter, ob Problemhaut, eine umfassende kosmetische Beratung oder einfach mal etwas für sich tun - entspannen und geniessen. In der BEAUTY BOX stehet die Kundin mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt.



Die Beratung

Für meine Kundinnen nehme ich mir Zeit... 

Nach dem Erstgespräch erfolgt eine Hautdiagnose und einen daraus diagnostizierten Behandlungsvorschlag.

 

So individuell wie die Menschen, sind auch die Ansprüche, Erwartungen und auch seine Haut.

Selbstverständlich gehe ich auf alle Wünsche gerne und individuell ein. Sogar die Musikwünsche für ein optimales Wohlbefinden werden bei mir berücksichtigt.

 

Neben der professionellen Gesichtsbehandlung, biete ich umfassende Beratung über Pflegeprodukte und der  dekorativen Kosmetik an.

 

 



Die Behandlung

Es gibt in der Beauty Box unterschiedliche Verwöhnprogramme für Gesicht, Hals und Dekolleté:

 

Der Frischekik behandelt die trockene und müde Haut. Die Feuchtigkeitsoase vermittelt ein unbeschreibliches Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung pur.

(Verwöhnzeit ca. 90 min)

 

Die Vitalität geht intensiv auf gestresste Haut ein. Die beruhigende und auch belebende Behandlung stimuliert alle Hautfunktionen. Der Teint wirkt strahlend und vital.

(Verwöhnzeit ca. 90 min)

  

Das Best-Aging bringt Energie und Power - vermittelt Festigkeit und Elastizität und lässt Gesichtszüge ebenmäßig und sichtbar glatter wirken.

(Verwöhnzeit ca. 90 min)

 

Schön und gepflegte in kurzer Zeit verwöhnt die Haut, wird wunderbar geschmeidig und bringt volle Vitalität.

(Verwöhnzeit 60 min)

 

Hautrein- und Gesichtsbehandlung für Schüler, Studenten und Auszubildende bringt die ideale Pflegebehandlung für die jüngere Problemhaut.

(Verwöhnzeit ca. 45 min)

 

AtOn`s 

ausserhalb der Gesichtsbehandlung*

Wimpernfärben*

Augenbraun formen & färben*

Gesichtsenthaarung mit Wachs

Abend- und Tages Make Up



"Zeit für Dich!"

beauty in Greven



Beaty Box Greven Preisliste